Über mich

Man man man...theoretisch könnte man sich jeden Tag aufregen. Irgendwas ist doch immer! Wir kanalisieren unsere Energie und sprechen regelmäßig mit Menschen aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft über Themen, die uns aktuell bewegen. Natürlich hoffen wir, dass die angesprochenen Themen auch für euch relevant und interessant sind …

 

Falls nicht … regt euch bitte nicht auf, sondern nutzt diese POSITIVE Energie und schreibt uns ne Mail mit Themen- und/oder Gästewünschen. Auch konkrete Fragen an Gäste zu speziellen Themen könnt ihr uns zukommen lassen :)

Kurz zu mir - ich bin 23 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft an der Uni Mainz. Nebenbei arbeite ich für CampusTV Mainz, den Offenen Kanal Mainz und das ZDF.

 

Wir sind gespannt, auf das was kommt und freuen uns! Na dann – los gehts. In die Hände gespuckt und ran an den Speck …

Wir hören uns!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now